Skip to content Skip to footer
seit 1960

Unsere Räumlichkeiten

Eine in´d

Gaststubn

Gmiadlich und urig

Mit eigenem Kachelofen und einer Kinderecke – auch der verlockende Duft von köstlichen Speisen und die angenehme Stimmung, die unser Raum ausstrahlt, lockt zahlreiche Gäste ein.

Aufe in´d

Galerie

Geschichte der Mostschenk’

Seit wann gibt’s Schmiedbauer’s Mostschenke denn? Wie hat alles begonnen? Sie können unsere Geschichte anhand der Fotos in unserer Galerie verfolgen und gemeinsam mit uns durchleben.

Ausse In'd

Gastgoatn

Jaus’n an der frischen Luft

Umgeben vom saftigen Grün und mit einem Ausblick auf den Kinderspielplatz – so sieht der Gastgarten bei uns ab dem Frühling aus. Denn an der frischen Luft schmeckt die Jaus’n doch am besten!

Unser

Troadkost'n

Getreide aus der Region

Die alte Holzstruktur erzählt Geschichten von harter Arbeit, Erntezeiten und dem unermüdlichen Streben nach Regionalität und Qualität.

'As

Stüberl

Optimal für a kloane Rund’n

Rustikale Holzmöbel und stimmungsvolle Beleuchtung schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für entspannte Stunden in geselliger Runde.

Zum

Salettl

A gmiadlicher Barbereich

Hier findet jeder die perfekte Umgebung für ungestörte Gespräche und besondere Momente.

Wir machen Urlaub!

Von
13. - 16. Juni
2024

Dies schließt sich in 50Sekunden